Creative Ladies Night
Karte nicht verfügbar

Creative Ladies Night

mit Birgit Löw, Mediengestalterin, Webdesignerin und Illustratorin

Die Creative Ladies Night ist eine lockere Runde von kreativen Frauen oder solchen, die es gerne (wieder öfter) wären. Es geht hier um freudiges Gestalten. Illustratorinnen, Grafikerinnen, Künstlerinnen sind genauso willkommen wie Laien.
Ganz nach dem Vorbild der californischen „Ladies Drawing Night“ von Julia Rothmann, Leah Goren und Rachel Cole* wollen wir gemeinsam experimentieren, von einander lernen, Spaß haben am kreativen Schaffen!

Wir treffen uns ein Mal pro Monat. Jedes der Teffen steht unter einem bestimmten Motto, welches auf der Website bekannt gegeben wird (und natürlich auch beim Treffen). Das kann das Thema Collage sein, Muster machen, Mode zeichnen, ein gemeinsames Werk in einer Farbwelt, Black & White und so weiter und so fort. Gerne darfst du deine Vorschläge einbringen.

Deine Malmittel bringst du selber mit (oder, was du sonst noch für die jeweilige Session brauchst). Schön wäre auch, wenn du eine Kleinigkeit zu Knabbern/Essen oder Trinken mitbringst.
Wir stellen dann alles für alle auf den Tisch. Und los kann‘s gehen!
Geplant sind für jede Session 2 bis max. 2,5 Stunden. Am Ende hängen wir unsere Werke mit ablösbarem Tape an die Wand und sprechen kurz darüber. Wir geben uns gegenseitig Lob und konstruktives Feedback. Alles nur positiv. Wir wollen ja lernen und Freude daran haben, nicht frustriert nach Hause gehen.

27.10.2022 | 19.00 – 21.00 Uhr | Anmeldung bis 25.10.
Kostenbeitrag:
€ 5,-
Veranstaltungsort:  im mff
Info + Anmeldung: 089 – 29 39 68,  info@muenchner-frauenforum.de

Weitere Infos und das aktuelle Thema findest du auf Birgits CLN-Website.

Ticket buchen