Entdecke Dein authentisches Selbst
Karte nicht verfügbar

Entdecke Dein authentisches Selbst


Sandra Männel,

Choach & Trainerin

 

Samstag, 06.03.2021 von 10.00 bis 14.00 Uhr

Hattest Du jemals Zweifel an Dir? „Ja“ gesagt, obwohl du „Nein“ meintest? Und die Balance mit Dir selbst ist manchmal alles andere als im Gleichgewicht? Wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, können wir „authentisch“ sein. Doch was genau bedeutet das und woran genau erkennst Du, dass Du authentisch bist? In diesem Workshop erkundest Du Dein ganz authentisches Ich und lernst es nach außen zu kommunizieren. Du lernst Deinen Kommunikationsstil und den von anderen kennen und erarbeitest Strategien für mehr Balance mit Dir selbst und Deinem Umfeld.

Kostenbeitrag:  € 35,- (mind. 2 TN – max. 9 TN)

Die Veranstaltung findet online statt.

Infos & Anmeldung: mit Anmeldung
Tel.: +49 176 81 17 27 98
hello@sandra-maennel.com

  © Jo Welch Photography
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien