Entspannung durch Kreativität
Karte nicht verfügbar

Entspannungsbild von Birgit Harms

Entspannung durch Kreativität

mit Birgit Harms, Kunst- und Entspannungspädagogin

Zeichnen und Malen in Verbindung mit Entspannungsübungen können uns wieder verbinden mit unserem Zentrum, unserer inneren Ruhe. Wir arbeiten mit bewusst gesetzten Linien, Formen und Farben. Das ruhige Schaffen steht im Mittelpunkt und nicht das Ergebnis eines “schönen” Bildes. Die Übungen können im Alltag angewandt werden und somit kleine Oasen der Ruhe bilden.
Ich freue mich auf das gemeinsame Kreativ-Sein und die Freude daran.

 

Was ist mitzubringen?
A4 Papier, schwarzer Kugelschreiber oder Fineliner, Filzstifte und/oder Buntstifte.

 

Kurz zu mir:

Ich bin Kunst- und Entspannungspädagogin und habe zwölf Jahre in Hamburg an der Schule unterrichtet. Im Anschluss arbeitete ich vier Jahre in einer Berliner Galerie. Seit 2022 lebe ich nun in München und freue mich, die Kunst mit der Entspannung verbinden und anbieten zu dürfen.

 

Termine

03.03. – 18.00
17.03. – 18.00
02.04. – 15.00
22.04. – 15.00
12.05. – 18.00
Anmeldeschluss: eine Woche vorher

Kostenbeitrag: € 15,–
Info + Anmeldung: harms.birgit@yahoo.de

Portrait von Birgit Harms