Let’s talk about … alternative Verhütung
Karte nicht verfügbar

Let’s talk about … alternative Verhütung
mit Cassandra Hayden, Sexualpädagogin

Die Pille ist schon lange nicht mehr das Non-Plus-Ultra der Verhütung – aber was sind die Alternativen?
Sexualpädagogin Cassandra „klärt uns auf“ über die wunderbare Welt der natürlichen Verhütung. Aber wie funktioniert sie, wie sicher ist sie und welche Hilfsmittel, Tools und Apps gibt es? Viele Gynäkologen berichten noch heute, diese Form der Verhütung sei unsicher. Was steckt dahinter und ist diese Aussage heute noch aktuell? Auch darüber spricht die Sexualpädagogin und erläutert die Pros und Kontras.

Donnerstag, 27.01.2022, 18.00 ­– 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: mff
Kostenbeitrag: € 10,–
Anmeldung an info@muenchner-frauenforum.de
Anmeldeschluss: Dienstag, 25.01.2022

Die Veranstaltungsreihe „Let’s do it …“ bzw. „Let’s talk about …“ ist Teil des neuen Modellprojekt „Frauen* netzwerken“. Das neue Modellprojekt, wurde vom münchner frauenforum, kurz mff, initiiert, um Frauen* miteinander zu verbinden. Frauen* profitieren hier von den Stärken, Expertisen und Ideen der anderen und inspieren sich gegenseitig. In unserem Netzwerk treten Frauen* gemeinsam stärker auf.
Das Modellprojekt wird vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales gefördert. 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien